Kontakt
Zentrale
Parkring 13 – 14669 Ketzin
Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 08:00 – 16:00
F&E Zentrum:
Brunsbütteler Damm 93 – 13581 Berlin
Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 08:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00
Ansprechpartner
E-mail: info (at) diinno (dot) de
Tel: +49 (0)30 8963 2822*
Telefonische Erreichbarkeit: Di. – Do. 09:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00
Fax: +49 (0)30 8963 2827
Web: www.holleytech.de
*Technische Fragen, z. B. zur Funktionsweise von Zählern und zu vermuteten Fehlern, können über diese Hotline nicht beantwortet werden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns. Aufgrund von Personalengpässen kann es derzeit längere Zeit dauern, bis Ihre Anfrage beantwortet wird. Wir empfehlen Ihnen, sich für eine direkte technische Unterstützung an Ihren Messstellenbetreiber zu wenden.
*Sollten Sie den Verdacht haben, dass Ihr Stromzähler nicht ordnungsgemäß funktioniert – beispielsweise wenn das Display nichts anzeigt oder nur eine durchgehende Reihe von „8“ erscheint – könnte dies auf einen Defekt hindeuten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an Ihren Messstellenbetreiber, um einen Austausch zu veranlassen. Als Hersteller können wir in dieser Angelegenheit leider keine direkte Unterstützung leisten. In der Regel ist der Austausch für Sie kostenlos. Wir empfehlen Ihnen jedoch, dies direkt mit Ihrem Messstellenbetreiber zu bestätigen. Die Kontaktdaten Ihres Messstellenbetreibers können Sie durch eine Suche nach „Messstellenbetreiber + [Ihre Stadt]“ im Internet finden.
*Alle Holley-Stromzähler arbeiten saldierend. Weitere Details finden Sie unter Fragen und Antworten - Ich möchte wissen, ob Ihr Zähler saldierend ist sowie im Benutzerhandbuch unter Service - Download.